• Jobs Job bei braun-steine GmbH

Gebietsleiter im Außendienst (m/w)

braun-steine GmbH

Göppingen, Schwäbisch Hall,

Gebietsleiter im Außendienst (m/w) braun-steine GmbH Göppingen, Schwäbisch Hall, Stuttgart Beratung ausschreibender Architekten, Ingenieure sowie Kommunen bei anwendungstechnischen und gestalterischen Fragestellungen; Betreuung der Garten- und Landschaftsbaufirmen, Straßenbauunternehmen und des Baustoff-Fachhandels; Umsatzverantwortung.

Als Mittelständische Unternehmensgruppe Der Baustoffindustrie Hat Sich Zu Einem überregional Bekannten Markenhersteller Von Hochwertigen Produktsys­temen Aus Beton Für Die Freiraumgestaltung Entwickelt Für Die Beratung Und Betreuung Unserer Kunden In Nordwürttemberg/hohenlohe Suchen Wir Sie Als Gebietsleiter Im Außendienst (m/w) Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Oder Eine Ausbildung Mit Vertriebshintergrund Möglichst In Der Baustoff-branche Technisches Grundverständnis Für Die überzeugende Präsentation Unserer Produktsysteme Verkäufer (m/w) Aus Leidenschaft Mit Vertriebserfahrung Und Hoher Eigenmotivationn Freude An Der Kommunikation Und Am Umgang Mit Menschen Selbstständige Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Wohnort Idealerweise Im Verkaufsgebiet (raum Stuttgart Göppingen Schwäbisch Hall) Ihre Aufgaben: Beratung Ausschreibender Architekten Ingenieure Sowie Kommunen Bei Anwendungstechnischen Und Gestalterischen Fragestellungen Betreuung Der Garten- Und Landschaftsbaufirmen Straßenbauunternehmen Und Des Baustoff-fachhandels Umsatzverantwortung Mit Ihrem Teampartner Im Innendienst Wir Bieten: Innovative Produkte Und Starke Marken Die Im Markt Bekannt Sind Ein Vielseitiges Arbeitsumfeld In Einem Motivierten Team Anspruchsvolle Aufgaben Und Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Ein Leistungsorientiertes Vergütungssystem Inkl Firmenwagen Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Die Geschäftsleitung Herrn Albrecht Braun - Gerne Auch Per E-mail: Zukunft@de Vertriebsmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Vertriebler Außendienstler Vertriebsökonom Account-manager Vertriebsmanager Kaufmann Produktmanager Fachmann Fachwirt Fachkaufmann Betriebswirt Volkswirt Industriekaufmann Marketingbetriebswirt Manager Handelsvertreter Vertreter Repräsentant Vertriebsingenieur Ingenieur Key-account-manager Großkundenbetreuer Berater Kundenbetreuer Akquisiteur Fachberater Kundenwerber Verkaufsberater Vertriebsfachkaufmann Vertriebsorganisator Bürokaufmann Großhandelskaufmann Außenhandelskaufmann Accountmanager Gebietsleitung Vertrieb Vertriebsberufe Kaufmännisch Bwl Vwl Betriebswirtschaft Volkswirtschaft Produktmanagement Absatz Absatzwirtschaft Marketing Marketingkommunikation Kommunikation Werbewesen Sales Verkauf Vertriebsmanagement Kaufleute Fachkraft Fachkaufleute Kaufmännischer Kaufmännische Kundenbetreuung Fachberatung Key-account Angebotsbearbeitung Angebotserstellung Kundenakquisition Kundenkontaktmanagement Gebietsleiterin Vertriebsmitarbeiterin Außendienstmitarbeiterin Vertrieblerin Außendienstlerin Kauffrau Fachfrau Fachwirtin Fachkauffrau Betriebswirtin Volkswirtin Produktmanagerin Industriekauffrau Vertriebsökonomin Marketingbetriebswirtin Managerin Vertriebsmanagerin Handelsvertreterin Vertreterin Repräsentantin Vertriebsingenieurin Ingenieurin Key-account-managerin Großkundenbetreuerin Beraterin Kundenbetreuerin Akquisiteurin Fachberaterin Kundenwerberin Verkaufsberaterin Vertriebsfachkauffrau Vertriebsorganisatorin Bürokauffrau Großhandelskauffrau Außenhandelskauffrau Accountmanagerin Account-managerin Süddeutschland Sueddeutschland Bayern Lech Heidenheim Neuburg Ingolstadt Dingolfing Rosenheim Bad Tölz Kaufbeuren Freising Landshut Taufkirchen Memmingen Gebietsleiter Im Außendienst (m/w) Beratung Ausschreibender Architekten Ingenieure Sowie Kommunen Bei Anwendungstechnischen Und Gestalterischen Fragestellungen Betreuung Der Garten- Und Landschaftsbaufirmen Straßenbauunternehmen Und Des Baustoff-Fachhandels Umsatzverantwortung Göppingen Schwäbisch Hall Stuttgart

Content Marketing Manager (m/w/d)
   braun-steine GmbH (Amstetten)

Gebietsleiter im Außendienst (m/w)
   braun-steine GmbH (deutschlandweit)

Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C Cloppenburg (m/w/d)
   Interhyp AG (Cloppenburg)

Produktmanager (m/w/d) Touristik, Hotellerie, Reiseveranstaltungen
   STEWA Touristik GmbH (Kleinostheim)

Mitarbeiter GOÄ-Abrechnung (w/m/d)
   PVS holding GmbH (Wedding)